[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 137: preg_replace_callback(): Requires argument 2, '<div class="inline-attachment">', to be a valid callback
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4783: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3907)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4785: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3907)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4786: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3907)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4787: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3907)
IGL-Forum • Thema anzeigen - Brut ja, Nachwuchs nein

Brut ja, Nachwuchs nein

Moderator: Team

Brut ja, Nachwuchs nein

Beitragvon nichtdoch » 28.01.2018 - 16:50

Hallo,

gestern hat mich der Kollege
[attachment=0]zwergl.jpg

beim füttern meiner Parosphromenus nagyi ich möchte fast sagen angebettelt. Und ich habe mich gewundert daß bei reichlich Platz und verstecken keine Jungfische durchkommen. Tümpelfutter gab es in dem Aquarium noch nie, alles aus Futterkulturen, wenn Schwarze Mückenlarven dann aus Schiffchen. Ansonsten Grindal, Enchyträen, Cyclops, Moina, Daphnia, Mikrofex, Glanzwürmer, Wasserasseln. Der Kollege muß wohl mit Pflanzen aus Borneo mitgekommen sein und ist nun in ein Aquarium ohne Fische umgesiedelt. Mal schauen was rauskommt. Spannend ist das Vieh auf jeden fall.

Gruß, helmut
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
nichtdoch
Guter Forumsfreund

Re: Brut ja, Nachwuchs nein

Beitragvon ThomasG » 29.01.2018 - 09:39

Hallo Helmut,
bring sie mit.
Entweder in meinen Tümpel oder zum channa.
Gruessle aus Stuttgart
Thomas G

IGL 259
ThomasG
Vorbild des Forums

Bilder: 0

Zurück zu Prachtguramis