[erledigt] Falsche Uhrzeit offline

Hier könnt ihr Fragen und Probleme zu Funktionen, Fehlermeldungen und ähnliches posten.

Moderatoren: Team, freaky_fish

[erledigt] Falsche Uhrzeit offline

Beitragvon Henny » 28.01.2013 - 03:26

Hallo,

vorhin fiel mir zufällig auf, dass die Uhrzeit offline, auch bezüglich der Beiträge, eine Stunde später angegeben ist, als die tatsächliche Uhrzeit.
Ich hatte mich nämlich vorhin abgemeldet und dann noch einen Blick auf die Übersicht geworfen - was, sooo spät ist das schon!? roll Noch zweimal hin und her geprüft um geistige Verwirrungen auszuschließen, aber ja, es ist wirklich eine Zeitdifferenz von einer Stunde vorhanden. grins
Nach Anmeldung ist alles gut.
Nur mal so als Hinweis, aber wahrscheinlich ist Euch das längst bekannt...

Viele Grüße von Andrea
Henny
Kenne das Forum
 
Beiträge: 21
Registriert: 02.12.2012 - 01:28
Wohnort: Hamburg-Nord (Kreis Pinneberg)

Re: Falsche Uhrzeit offline

Beitragvon sonja » 28.01.2013 - 07:32

Hallo Andrea,
Danke für den Hinweis, wir werden mal schauen. Ich weis nicht welche Zeitzone eingestellt sein muss. Verena weis das bestimmt.
Lieben Gruß,

Sonja
sonja
Vorbild des Forums
 
Beiträge: 565
Registriert: 08.03.2008 - 21:04

Re: Falsche Uhrzeit offline

Beitragvon freaky_fish » 28.01.2013 - 11:32

Hallo Andrea,
danke für den Hinweis. Das war mir tatsächlich nicht aufgefallen (kommt davon, wenn man immer eingeloggt ist). grins Ich hab es umgestellt.

Liebe Grüße
Verena
Benutzeravatar
freaky_fish
Administrator
 
Beiträge: 990
Bilder: 3
Registriert: 11.03.2008 - 12:50
Wohnort: Kirchheim unter Teck


Zurück zu Fragen und Antworten zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast