Seite 1 von 1

Bilderqualität der Galerie

BeitragVerfasst: 10.09.2015 - 11:53
von chidrup
Hallo Alle Galerienutzer,

sicher müssen die Bilder nicht alle in höchster Qualität sein, aber total unscharfe Bilder finde ich dort fehlplaziert!
Man kann sicher nach mehreren Versuchen ein aussagekräftiges Bild bringen und nicht gleich den ersten Treffer reintun. Ein bisschen mehr Qualitätsbewusstsein für die eigenen Bilder würde dem Ansehen der Webseite sicher gut tun. Was meint Ihr?
Verena meinst Du man sollte hier mod. Eingreifen?
Falls Du der Meinung bist, das besser in eine andere Rubrik zu bringen, tu's.

Schöne Grüße

Re: Bilderqualität der Galerie

BeitragVerfasst: 10.09.2015 - 14:32
von K. de Leuw
Hallo zusammen,

ich schließe mich meinem Vorschreiber an. Zudem gibt es auch Bilder, die haben Namen wie "Bild1197". Die sollten einen sinnvollen Namen bekommen oder auch entfernt werden.

Gruß, Klaus