Hallo,
also ich persönlich habe hier und in anderen Foren eigentlich immer nur gute Erfahrungen gemacht.
Auch generell mit der IGL.
Deshalb auch mein Entschluss für die IGL tätig zu werden bis vor kurzem als Moderator hier im Forum und..hoffentlich noch lange.. als Regionalgruppenleiterin.
Das macht Spass und ich habe die Treffen und Tagungen bisher immer sehr genossen..und auch das bleibt hoffentlich noch lange so.
Verfasst am: 19.04.2012 - 11:45 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
bezüglich der Debatte hier, haben mich einige Leute privat angeschrieben.
Mitglieder und Nichtmitglieder.
Komischer Weiße wollte niemand namentlich erwähnt werden oder hier selber was schreiben.
Ein Nichtmitglied erlaubte mir, seinen Text anonym hier einzustellen.
Aus Angst - Zitat: "...an die Wand genagelt zu werden..".
Stimmt schon nachdenklich:
Zitat:
Hallo Matthias,
ich wähle den Weg der PN, da ich mich schlicht nicht traue, als Nichtmitglied
in dem Thread meine Meinung zu sagen.
Ich stimme dir in vielen Dingen voll zu und würde teilweise sogar noch weiter gehen mit der Kritik. Wie mitunter hier , gerade junge Anfängeraquarianer abgebügelt werden mit Ironie und Zynismus ist sehr schlimm und ich weiss von mehreren, die sich deshalb hier nicht mehr im Forum blicken lassen. Die werden auch auf keinem Fall sich weiter mit der IGL beschäftigen, da sie meinen, alle wären so. Ich bin selber ein großer Bettafan und kämpfe seit Jahren mit mir einzutreten, aber immer wenn ich soweit bin, zerhaut es mir mein Ansinnen, wenn man hier im Forum liest.
Deshalb die Bitte an dich diesen Weg weiter zu gehen und etwas zu ändern.
Im Sinne des Hobbys....
Aber sorry..damit kann ich nun gar nichts anfangen..und das finde ich auch total daneben.
anonym Dinge zu fordern..echt das macht mich jetzt sprachlos und extrem..tja..wütend..denn jeder der für einen Verein..für welchen auch immer arbeitet, etwas tut meint es doch erstmal gut..und tut etwas !!
Aber durchs Hintertürchen kritisieren..
ich mag hier gar nicht mehr lesen, wenn ich das sehe...
Puh..ganz ehrlich..da verliert man schon die Lust sich überhaupt noch zu engagieren...denn egal wie gut man es macht oder machen will..
naja..
ich wünsche Euch allen in Frechen trotzdem eine tolle Tagung
Gruss
Anke