B. fusca mit roten Verfärbungen unter den Augen & milchi

Formenkreise Betta albimarginata, Betta foerschi, Betta picta, Betta pugnax und Betta unimaculata.

Moderatoren: Team, Henning Zellmer, R.Brode

B. fusca mit roten Verfärbungen unter den Augen & milchi

Beitragvon aba » 20.04.2009 - 13:15

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen,

meine B. fuscas sind krank, kann mir jemand helfen?!?

Da ich z. Z. nicht oft zu Hause bin kümmert sich meine Freundin um unsere Fische.

Nun habe ich ein paar Tage frei & was muss ich sehen, bei einem meiner B. fuscas hat sich unter dem Auge eine rote Verfärbung gebildet, die unter der Haut/Schuppen sitzt.

Dazu kommt noch auf beiden Augen eine milchig weiße fleckige Verfärbung.

Kann mir jemand sagen was das ist, wovon das kommt & was man dagegen tun kann???

Mit freundlichen Grüßen Andy
aba
Forumsfreund
 
Beiträge: 82
Registriert: 04.03.2008 - 22:58
Wohnort: 09113 Chemnitz

Zurück zu Maulbrütende Kampffische

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast