Betta Simplex mit Dornaugen(Pangio kuhlii) vergesellschaften

Formenkreise Betta albimarginata, Betta foerschi, Betta picta, Betta pugnax und Betta unimaculata.

Moderatoren: Team, Henning Zellmer, R.Brode

Betta Simplex mit Dornaugen(Pangio kuhlii) vergesellschaften

Beitragvon Ole1985 » 04.11.2010 - 11:40

Hallo,

ich bin neu hier im Forum mein Name ist Ole und komme aus Bremerhaven und ich habe gleich mal zwei Fragen.

Kann man Betta Simplex mit Dornaugen vergesellschaften. WW und Tep. Ansprüche sind ja ziemlich gleich. Hat da jmd. erfahrungen mit gemacht oder änliche Fische mit den B. Simplex gepflegt?

Und weil es so schön ist gleich noch eine Frage hinterher. Gibt es hier im Umkreis von Bremerhaven einen Halter/Züchter der B. Simplex vorraussichtlich im Januar oder Februar abzugeben hat? Wenn das nicht der Fall ist einen kurzen Wink in die richtung Hannover wo ich mitte Feb. bin und schon rausgelesen habe das dort einige Halter/Züchter sitzen.

mfg Ole
Ole1985
Forumsfreund
 
Beiträge: 52
Registriert: 02.11.2010 - 14:01
Wohnort: 27568 Bremerhaven

Beitragvon GaNjA » 04.11.2010 - 17:26

Hi!
Ich habe Dornaugen mit meinen Trichopsis vittata zusammensitzen.
Mit B. simplex sollte dies auch problemlos möglich sein!
Ich persönlich finde es gibt fast keine friedlicheren Fische als Dornaugen...
Die B.simplex dürften denen wiederrum auch nix tun ;)
MfG
Marco Graumann
mobil neue nummer, hab ich aber nicht im Kopf ;)

[Bestand]1191[/Bestand]

IGL-Mitgliedsnummer 090
GaNjA
Vorbild des Forums
 
Beiträge: 642
Registriert: 12.03.2009 - 16:35
Wohnort: Ludwigshafen


Zurück zu Maulbrütende Kampffische

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron