Servus Miteinander

Ihr seid neu hier im Forum? Dann freuen wir uns über eine kurze Vorstellung.

Moderatoren: Team, freaky_fish

Servus Miteinander

Beitragvon Stuttgarter » 22.04.2018 - 10:48

Hi alle zusammen,

kurz zu meiner Person:

Ich heiße Marcel, bin 29 und komme direkt aus Stuttgart.
Ich habe nach langer Abstinenz im letzten Jahr wieder zur Aquaristik zurückgefunden..
Aktuell halte ich sphaerichthys osphromenoides, parosphromenus linkei und einen kleinen Schwarm boraras brigittae.
Paros und Schokos sind auch fleißig am brüten.. vor ca 1 Woche kam der erste Schokonachwuchs ( ca 50, schwimmen Grad in einem 60l Becken).
Also sind in einigen Wochen Schokos zur Abgabe bereit. Inzwischen ist das Maul schon wieder voll :grin:
Stuttgarter
Allerneust im Forum
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.04.2018 - 10:40

Re: Servus Miteinander

Beitragvon ThomasG » 29.04.2018 - 19:15

Hallo Stuttgarter,

ein herzliches Hallo (auch vom Stuttgarter) :bier:
Gruessle aus Stuttgart
Thomas G

IGL 259
ThomasG
Vorbild des Forums
 
Beiträge: 519
Bilder: 0
Registriert: 28.02.2008 - 22:46
Wohnort: Stuttgart

Re: Servus Miteinander

Beitragvon nichtdoch » 29.04.2018 - 20:01

Hallo,

ein herzliches wilkommen aus Heslach.

Gruß, helmut
nichtdoch
Guter Forumsfreund
 
Beiträge: 143
Registriert: 26.12.2013 - 13:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Servus Miteinander

Beitragvon emha » 30.04.2018 - 12:34

Da gibts ja richtig viele Stuttgarter. Zeit für eine Stuttgarter Regionalgruppe oder zumindest für einen gemeinsamen Besuch der RG Südwest

Martin
emha
Vorbild des Forums
 
Beiträge: 755
Bilder: 15
Registriert: 30.05.2005 - 18:53
Wohnort: Weinheim


Zurück zu User-Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron