Verstärkung aus dem Norden

Ihr seid neu hier im Forum? Dann freuen wir uns über eine kurze Vorstellung.

Moderatoren: Team, freaky_fish

Verstärkung aus dem Norden

Beitragvon LarsF » 08.12.2018 - 10:05

Moin,

ich bin Lars und hause an der Westküste etwa 90km von Hamburg entfernt. Aquaristik betreibe ich schon seit frühester Jugend, hab die letzten Jahre aber eher Garnelenhochzucht betrieben und habe mich mit der Meerwasseraquaristik, vornehmlich Steinkorallen, beschäftigt. Ich merkte dann aber doch, das die Süsswasseraquaristik eher meins ist. Wildbettas und Paros habe ich schon immer sehr gemocht aber mich nie ran "getraut". Nun hab ich aber alles umgekrempelt so das jetzt Wildbettas und Paros bei mir schwimmen. Die hendras haben sogar schon Eier gelegt. :grin:
Der Mitgliedsantrag ist vor einer Woche auch schon auf die Reise gegangen...wenn dann richtig! :cool:
Dann auf ein gutes Miteinander und ich hoffe noch einiges zu lernen und zu sehen.

Beste Grüsse,
Lars
Beste Grüsse,
Lars

IGL 1007
LarsF
Allerneust im Forum
 
Beiträge: 7
Registriert: 08.12.2018 - 09:51

Re: Verstärkung aus dem Norden

Beitragvon K. de Leuw » 08.12.2018 - 22:50

Hallo Lars,

herzlich willkommen.

Grüße aus dem Rheinland
Klaus
Benutzeravatar
K. de Leuw
im IGL-Forums-Himmel
 
Beiträge: 2151
Registriert: 11.03.2006 - 18:20
Wohnort: Hilden


Zurück zu User-Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron