Moin,
leider stehe ich immer noch stark unter Stress, deshalb nur kurz zum Stand der Dinge.
Wir werden uns erstmals an einem Samstag im April oder Mai ab 14:30 Uhr im Cafe am Deich in Hodenhagen treffen.
Vor drei Tagen stand der Termin, bis ich gemerkt habe, dass sich an dem Tag dort schon die DKG-RG-Nord trifft - dumm gelaufen.
Ich habe ein ok fuer die RG-Mailingliste, diese wird innerhalb der naechsten 2 Wochen eingerichtet.
Aktuell besteht erneut die Schwierigkeit noch einen Termin zu finden, es wird, wenn alles hinhaut, zwei 30min Berichte zur Aufwertung von Lebendfutter geben. Der erste Teil wird die Theorie, Artemianauplienaufwertung und Grindalaufwertung umfassen. Den zweiten Bericht werde ich beisteuern bzgl. Aufwertung von allerlei Mikrofutter.
Es wird vorab eine Rundmail geben mit der Gelegenheit aquaristische Tauschereien abzumachen.
Es geht jetzt nur noch darum, einen Termin zu finden, der vor der IGL-Fruehjahrstagung liegt und an dem der Vortragende Zeit hat. Lt. Cafe am Deich ist bis auf den Termin der DKG-RG-Nord noch alles offen.
Ich warte jetzt nur noch auf den Terminvorschlag, moechte den freundlichen Menschen aber auch nicht nerven.
Sorry, dass es so lange dauert, eigentlich war ja der Januar meinerseits angestrebt, ich bin ziemlich ueberlastet, der Stress reduziert sich nur langsam und es ist wirklich nicht einfach alle Wuensche unter eine Hut zu bekommen.
Gruss
Andreas