Hallo aus dem Hessenlande

Ihr seid neu hier im Forum? Dann freuen wir uns über eine kurze Vorstellung.

Moderatoren: Team, freaky_fish

Hallo aus dem Hessenlande

Beitragvon vetzy_1 » 18.05.2015 - 11:23

Hallo,

wollte mich bevor ich hier in die Tasten haue mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Christian, ich bin seid meinem 6. Lebensjahr Aquarianer. Angefangen hat alles mit einem 54L Becken. Danach wurden es immer mehr. Zu spitzenzeiten waren es über 25 Stück. Musste dann aber wegen Zeitmangel wieder etwas kürzer treten. Die restlichen Becken wurde dafür aufwändiger und mit viel Pflanzenmasse aufgebaut. Heute sagt man Aquascape dazu.
Meine zweite Leidenschaft ist die Technik. Seid 2010 baue ich Abdeckungen und Leuchten auf LED Technik.

Hier angemeldet habe ich mich wegen einem Problem das ich ganz akut habe. Vor einigen Monaten habe ich 4 Dario sp. "black Tiger" erworben. Leider ist mir letzte Woche das letzte Weibchen verstorben. Daher suche ich einen Tausch oder eine Quelle wo ich die Tiere beziehen kann. Dazu aber mehr im entsprechendem Forum.

Gruß Christian
vetzy_1
Allerneust im Forum
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.05.2015 - 11:16

Re: Hallo aus dem Hessenlande

Beitragvon freaky_fish » 18.05.2015 - 13:26

Hallo Christian,
:hallo:

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald wieder ein Weibchen für Deinen Trupp hast.

Liebe Grüße
Verena
Benutzeravatar
freaky_fish
Administrator
 
Beiträge: 990
Bilder: 3
Registriert: 11.03.2008 - 12:50
Wohnort: Kirchheim unter Teck


Zurück zu User-Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste